Heute möchten wir EUCH einen Magnethalter für die Lüftungsgitter im Auto vorstellen. Wer hat sich nicht schon über sein Handy im Auto geärgert? Egal wo es liegt, es ist nie da wo man es sieht. Das lenkt beim Fahren einfach nur ab. In der heutigen Zeit kann man sich einfach keine Ablenkungen erlauben.

Mit diesem Magnethalter

kann man sein Handy ohne grossen Aufwand an den Lüftungsdüsen befestigen und hat es immer gut im Blick. Wir haben den Halter ausgiebig für EUCH über einen Zeitraum von acht Wochen getestet. Es liegen dem Halter zwei unterschiedliche Metallplättchen mit einer Klebeseite bei. Jetzt wollten wir allerdings unser Handy nicht durch eine solche Platte verschandeln. Da wir ein Backcover für unser Handy haben war die Montage dieser Platte mehr als einfach. Hülle ab, dann die Platte in die Hülle legen und das Handy wieder in die Hülle. Einfacher geht es wohl nicht. Trotz eines dicken Echtledercases vom Hersteller hält unser Handy recht gut an der Lüftung. Allerdings ist es uns in der Testzeit auf absolut unebenen Strassen zwei Mal abgefallen. Das ist natürlich nicht so schön aber für uns absolut in Ordnung. Zu der Zeit als das Handy noch so im Auto lag ist es viel öfter irgendwo hingeflogen. Das kennt aber wohl jeder.

So sieht der Halter an einem Lüftungsgitter aus. Er wird einfach nur auf die Lamellen gesteckt.